Der Weg als Ziel

gerade ist wohl geformt

Male Dir (d)ein Bild

Die Freude, im LEBEN zu "sein"... und wirken zu dürfen - dafür sage ich "danke".

Meine Berufung...

Mentale Kommunikation ist eine äußerst umfassende Vertrauensarbeit - weitreichend, wie sensibel… auch Tiere legen hierbei ihr vollstes Vertrauen in uns Menschen. Ich arbeite nunmehr über 20 Jahre so gut wie ausschließlich "aus der Ferne" - mental wie intuitiv-energetisch. Es spielt für mich keinerlei Rolle, wo sich das Tier oder der Mensch befindet. Diese Kommunikation kennt keinerlei Grenzen, Zeiten oder Räume - sie ist so offen, wie unser Universum es ist. Mein persönliches Weltbild hat sich dadurch völlig verändert - die Dankbarkeit darüber immens... jeden Tag auf's Neue.

Mein Mentor...

Ein Pferd?! ...nein... eine Wesenheit - deren Größe und Weisheit ich in Worte nicht zu fassen vermag.

Mein Leben. Meine Liebe. Mein Alles - eine Seele. Über jegliche Zeiten wie Räume hinweg... (m)ein Heiland, der mir Wege aufzeigt - Hand in Hand - die so voller Wunder sind, dass ich niemals verlernen werde, zu staunen... wie ein Kind.

"Danke, Calimero" (1989-2009)

Meine Wegbegleiter...

Menschen wie Tiere - Seelen, mir treu verbunden zur Seite stehend. Dieses "einfach füreinander da sein"... bedingungs_los - in all unserer Liebe.

Tiere sind unsere wahren Engel auf Erden - im Hier & Jetzt... so möchte ich hier einige Stimmen sprechen lassen, die mich erreich(t)en - und mich immer weiter führen, um dorthin zu gelangen, wo ich heute BIN.

Voller Glückseligkeit... mein Herz erwärmend... und immer wieder Mut_machend, wenn es "da draußen" still ist.


Marianne H. / MIKY

Claudia Lidauer hat am 16.2.2005 zum ersten Mal mit meinem Hund MIKY gesprochen – mit dem Ergebnis, dass ich vor Freude geweint habe – und der Wunsch, mit meinem Hund auch kommunizieren zu können, noch stärker da war! Ich kann Frau Lidauer also nur wärmstens weiterempfehlen! Liebe Frau Claudia, bei dieser trockenen Beschreibung will ich es natürlich nicht bewenden lassen! Ich danke Ihnen aus ganzem Herzen für Ihre Hilfe und für Calimeros Beistand! Miky und ich haben Ihr Schreiben gemeinsam gelesen – ich habe mich zu ihm auf den Boden gesetzt. Natürlich habe ich weinen müssen – aber vor Freude!

Der ganze Segen Gottes möge Sie in Ihrem Tun begleiten – Sie bringen Seligkeit in das Leben der Menschen! ...ja, Sie sind ein Segen für die Menschheit. Noch einmal – danke aus ganzem Herzen!

Ihre Marianne


Karin L. / FREAKY & BEZI

Also wenn ich Dich nicht hätte... Du bist wirklich eine wunderbare Begleiterin und Stütze Claudia – und ich wünsche Dir dafür das Allerbeste. Du hast meinen Tieren und mir schon soooo oft geholfen und dafür bin ich Dir unendlich dankbar. Alles Liebe und Danke Dir von Herzen...

Karin


Martin V. / ARMANI

Ich habe Claudia Lidauer über eine Empfehlung einer Freundin kennengelernt. Mein Interesse war, mehr über Tierkommunikation zu erfahren. Ich ersuchte daher Claudia, mit meinem Pferd Armani tiertelepathisch Kontakt aufzunehmen. Dafür übermittelte ich Namen und Alter des Pferdes, Photos und meine Fragen. Claudia reagierte rasch auf meine e-mails, klärte mich über ihre Arbeit als Tiertelepathin auf und wir vereinbarten einen zeitlichen und inhaltlichen Ablauf. Das Protokoll über ihr Gespräch mit Armani ist sehr umfangreich. Ich bin überrascht, dass sich viele der Informationen sehr stark mit meinen eigenen persönlichen Beobachtungen decken. Mein Wissen konnte dadurch gefestigt und durch neue „Denkanstöße“ erweitert werden.

Ich hatte von Anfang an das Gefühl, bei Claudia in liebevollen und verantwortungsbewussten Händen zu sein. Meine persönliche Einschätzung zu ihrer Arbeit und Betreuung ist zu 100% positiv. Ich möchte dies mit einem Wort abschließend zum Ausdruck bringen: DANKE !

Martin


David W.

Claudias Arbeit/Methodik/Intuitives Wissen durchbricht die Grenzen der traditionellen Heilmethoden und Herangehensweisen an „sogenannte Probleme“. Im Gespräch, ob nah und fern, erschafft sie eine Basis des Verständnisses und Mitgefühls, sowohl als auch Harmonie und Einklang. Sie zeigt neue Wege auf und lässt zugleich auch Sein, doch genau in diesem Zusammenhang ermöglicht sie die eigene Bevollmächtigung, um hinter den Schleier des eigenen Verstandes zu blicken, um dort so manchen Schlüssel zu finden. Mit Claudia zu arbeiten/zu heilen/zu Sein lässt das Herz erwachen und sich seines Selbst BEWUSST WERDEN. In all unseren Sitzungen/Meetings/Zusammenkünften/Coachings/Kaffeepläuschchen/ Telefonaten war und ist sie zugleich Hilfe als auch Stütze - als auch Wegbegleiter und -bereiter. Die gemeinsame Reise lässt einen selbst wieder spüren und schenkt Vertrauen, sich seiner eigenen Wahrheit anzunehmen. Claudia ist ein funkelnder Stern am Himmel und ein strahlendes Licht hier auf Erden, dessen man sich selbst wieder bewusst werden kann. Ihre Arbeit/Ihr Sein rein mit Worten zu beschreiben, wäre eine Schmälerung, denn Sie be_rührt. Aus tiefstem Herzen - DANKE

David


Susanna R. / NINI

Liebe Claudia, zunächst möchte ich mich nochmals sehr herzlich für Deine großartige Hilfe bedanken. Nachdem ich mit meiner Hündin "NINI" in letzter Zeit sehr große Probleme hatte (Aggressionen, Verhaltensstörungen etc.) habe ich mich verzweifelt an Dich gewendet. Erfreulicherweise hast Du nicht nur sofort reagiert, sondern mir auch Dinge nähergebracht, an die ich gar nicht so sehr dachte. Dein Gespräch mit Nini hat so einiges bewirkt. Ich versuche jetzt, die Probleme mit den Augen meiner Hündin zu sehen und ich kann auch schon eine Besserung feststellen. Als ich Dein Gesprächsprotokoll las, hatte ich den Eindruck, als ob Nini direkt mit mir sprechen würde. Du hast uns einen guten neuen Start gewünscht und wenn es so weitergeht wie die letzten beiden Tage, dann glaube ich, dass es auch einer wird.

Du hast Deine Arbeit ganz toll gemacht und ich kann Dir dazu nur herzlichst gratulieren. Ich werde Dich sicherlich weiterempfehlen und bitte Dich, mir nicht nur mit Nini, sondern auch meinem restlichen „Tiergarten“ weiter zu helfen. Ich bin froh, dass ich nicht den Weg zu einem Tierpsychologen sondern zu Dir gefunden habe. Nochmals herzlichen Dank, alles Liebe!

Susi


Sabine S. / COSTA & GISMO

DU BIST (M)EIN ENGEL


Ferdinand R. / CHARLI

Vor einigen Tagen erhielt ich von Claudia Lidauer das Protokoll ihres Gespräches mit meinem Kater „CHARLI“. Ich war sofort begeistert und gerührt. Nun habe ich es schon öfters gelesen, dabei kann ich immer noch tieferes aufnehmen. Es lässt sich so schwer verständlich ausdrücken, die tiefen spirituellen und für mich auch ganz stimmigen Aussagen wirken einfach auf mich. Zu den „irdischen“ Informationen: Sehr hilfreich war das beigelegte Infoblatt, insbesondere die Erläuterung bezüglich der „Zeitensprünge“, da Charli erst vor ein paar Monaten zu mir gezogen ist. Die Vorbesitzerin bestätigte mir umgehend die fraglichen Aussagen (Vogelfang, diagnostizierte Gastritis). Mittlerweile haben einige meiner Freunde-innen dieses Protokoll gelesen und waren mitbegeistert... ja es gab nicht nur einmal Freudentränen......... Ich hatte vom ersten Kennenlernen an eine sehr gute Beziehung zu Charli, doch was jetzt entstand und noch weiter wächst ist einfach unbeschreiblich schön. So eine tiefe Verbindung zu einer Katze, hätte ich nicht zu träumen gewagt. Mit Freude und Dankbarkeit gebe ich gerne meine Erfahrungen mit Frau Lidauer weiter.

Ferdinand R.


Erich S. / ANGEL

Claudia, ich kann nur in den höchsten Tönen von Dir sprechen und möchte Dir für die kompetente und zuvorkommende Arbeit als Tierkommunikator danken. Du hast die von uns gestellten Fragen super beantwortet und uns somit für das weitere Zusammenleben mit unserem Hund ANGEL eine neue Basis geschaffen. Ebenso finde ich es ganz toll, dass Du Angel auf Bachblüten bzw. Schüsslersalze ausgetestet hast und wir uns so einen guten Erfolg erhoffen, um ihr das nervöse zu nehmen. Uns kommt vor sie wird schon etwas ruhiger! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Arbeit – und alles Liebe

Erich


Ursula Z. / LUNA & MERLIN

LUNA:

Claudia Lidauer hat auf meine Bitte hin mental mit meiner Katze Luna mit Hilfe eines Fotos Kontakt aufgenommen. Ich wollte wissen, ob sich meine Katze wohlfühlt, ob sie Wünsche an mich als Besitzerin hat, etc... Aus diesem Kontakt entstand ein 3 Seiten langes Protokoll von Claudia, in dem ich viel Tiefgründiges von Luna erfahren konnte. Erstaunt hat mich vor allem, dass mir Claudia mit dem Tiergespräch nicht nur von und über Luna viel Neues, sondern auch über m e i n e persönlichen Umstände, Ängste und Gefühle sehr viel Wesentliches mitteilen konnte. Claudia hat uns auch persönlich in Linz besucht. Ich habe auf Grund des Gespräches zwischen Claudia und Luna einiges in meinem Leben verbessern können. Luna ist seither sichtlich entspannter, mir persönlich geht es auch um einiges besser und meine Katze und ich sind ein wunderbares Team geworden. Durch einige Erläuterungen und Erklärungen von Claudia kann auch ich jetzt mit Luna besser kommunizieren, uns beiden geht es einfach hervorragend.

MERLIN:

Da ich auch hie und da im Tierheim aushelfe, habe ich Claudia auch um Unterstützung für einen sehr scheuen und kranken Kater namens Merlin im Tierheim gebeten. Auch hier war Claudia sofort bereit, nach Linz zu fahren und mit dem Tier ein mentales Gespräch zu führen. Es sei erwähnt, dass sich dieser Kater wirklich von n i e m a n d e n zuvor berühren ließ und sich sehr aggressiv verhielt. Claudia gab mir nach dem Kontakt ein Protokoll, in dem die Problematik genau geschildert wurde und ich bekam Ratschläge punkto Umgang mit dem Tier. Nach einigen Besuchen im Tierheim trug ich Merlin auf dem Arm, er schnurrte, genoss die Streicheleinheiten und konnte schließlich auf einen guten Platz vergeben werden. Das ist Tatsache!

Ich danke Claudia innigst für ihre Unterstützung, Hilfe und Arbeit. Ich schätze ihre kompetente Art und Weise im Umgang mit den Tieren, ihr liebevolles Wesen und ihre einzigartigen Fähigkeiten im Bereich der mentalen Kommunikation. Ich werde sicherlich wieder bei Bedarf ihre Arbeit in Anspruch nehmen und kann Claudia nur aus ganzem Herzen weiterempfehlen. In diesem Sinne die herzlichsten Grüße!

Ursula


Gregor H. / DANNY

Frau Claudia Lidauer hat mit meinem Pferd "Danny" telepathisch Kontakt aufgenommen. Wie bereits vermutet ist mein Danny ein besorgtes Wesen, das viel Liebe und Zuwendung braucht. Sein Charakter wurde in dem Protokoll von Claudia 100% getroffen. Es war für mich auch sehr wichtig, eine Bestätigung darin zu finden, dass Danny gerne mit mir arbeiten und mehr leisten möchte. Weiters kenne ich jetzt seine Wünsche (öfter geduscht zu werden) und kann besser darauf eingehen! Danke für Dein Bemühen, Claudia!

Gregor & "Danny"


Sandra W. / YUKON

Claudia Lidauer hat ab Februar 2005 öfters mit meinem Hund „Yukon“ Kontakt aufgenommen und mit ihm kommuniziert. Ich kann mich seither glücklich schätzen, ich habe einiges über meinen Hund erfahren - so viel Wunderbares – Claudia macht das einfach hervorragend! Ich bin ihr sehr dankbar dafür, sie hat eine wundervolle Gabe! Ich bin mir sicher, dass ihr all die Tiere, mit denen sie spricht, auch sehr dankbar sind. Es ist eine große Hilfe für jeden! Vielen Dank!

Sandra & Yukon


Monika L. / ANGIE

Liebe Frau Claudia, herzlichen Dank! Es ist sehr berührend was uns durch Angie mitgeteilt wird. Sehr viele Botschaften an uns persönlich, welche wir erst mal richtig auf und in uns wirken lassen werden. Es ist eine sehr schöne Arbeit, die Sie tun – es fällt mir hier eine Botschaft aus der Bibel ein: "Wenn die Tiere zu euch zu sprechen beginnen, ist die Zeit gekommen, wo wir uns Wiedersehen werden." ...Ich melde mich wieder – viel Licht und Liebe an Sie...

Monika L.


Reinhold P. & Ilka M. / CHICA & FLY

Liebe Claudia, ich möchte Dir für die Protokolle und Austestungen, die Du bis jetzt für uns erstellt hast, ganz herzlich danken. Wir werden und können Dich guten Gewissens weiterempfehlen. Ich hatte schon ein Buch über Tier-Kommunikation gelesen, war aber doch etwas skeptisch als meine Freundin Ilka Dir ein Bild ihrer Hündin CHICA schickte. Dein Protokoll, das sie erhielt, war so 100% zutreffend, dass es sogar mich Zweifler total überzeugte. Als Du mir dann das Protokoll und die Austestung meines Pferdes FLY übermitteltest, war mir klar, dass Du noch mit mehreren meiner/unserer Tiere Kontakt aufnehmen sollst. Die von Dir ausgetesteten Schüssler-Salze haben bereits eine Besserung bei FLY bewirkt. Sehr gefreut habe ich mich auch über die Beantwortung all meiner Fragen am Telefon, Deinen prompten Rückruf, sowie Deine Aussage über Fly’s Mutter, Tina. Du hast mir in Bezug auf sie einiges klar gemacht. Ich sehe sie jetzt mit ganz anderen Augen. Nochmals vielen herzlichen Dank und mach weiter so! Viele liebe Grüße...

Reinhold & Ilka


Walter K. / JAGUAR

Claudia Lidauer hat mit meinem Pferd Jaguar gesprochen. Ich war generell fasziniert und begeistert über die Intensität der Gefühle und Authentizität der Fakten, die das Gesprächsprotokoll beinhaltet. Zum einen die treffende Selbstdarstellung und Selbstbeschreibung von Jaguar und seines Charakters, ein Pferd, das Claudia nur von Fotos kennt - zum anderen sein Wissen über mein Innenleben, über meine Bedürfnisse, Absichten und Ziele. Dinge, die selbst mein nahes Umfeld nicht weiß, Jaguar jedoch mit Hilfe von Claudia im Protokoll darstellt und verifiziert. Diese Aussagen bekräftigten und bestärkten mich, die geplanten Veränderungen im privaten, wie auch beruflichem Bereich umzusetzen bzw. bestimmte Wege weiterzuverfolgen.

Walter K.


Brigitte D. / BARAA

Claudia Lidauer hat bereits zweimal mit meinem Pferd BARAA gesprochen. Es war ein sehr ausführliches und rührendes Protokoll von Baraas Seelenleben. Es war viel Neues für mich dabei. Manches in ihren Schilderungen wusste ich schon aus ihrem Verhalten. Schön, dass sie sich einmal so detailliert ausdrücken durfte. Es hat uns beiden sehr geholfen.

Brigitte


Marianne H. / SISCO

ich hatte Frau Claudia Lidauer gebeten, mit meinem Pferd "SISCO" zu sprechen und sie hat telepathisch mit ihm Kontakt aufgenommen. Das Protokoll, welches ich daraufhin erhielt, war für mich eindeutig meinem Pferd zuordenbar. Sein Charakter und seine unbekümmerte Sonnenschein-Art, sowie seine ausgeprägte Zuneigung mir gegenüber, haben mein Herz sehr erwärmt. Es freut mich, dass er gerne bei mir ist und auch gerne mit mir arbeitet - das ist für unsere weiteren Vorhaben sehr wichtig! Generell war ich sehr positiv überrascht von der Genauigkeit der Erzählung! Vielen Dank! Ich würde Dich gern mal persönlich kennen lernen!!! Ansonsten möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken, da Du Dir für uns und unsere Pferde so viel Zeit nimmst.

Marianne


Brigitte H. / JENNY & INES

Claudia Lidauer hat mit meinen Hunden Jenny und Ines gesprochen. Frau Lidauer hat die Gespräche mit den beiden sehr einfühlsam geführt. Im Protokoll der Gespräche wurden die unterschiedlichen Charaktere der beiden Hunde sehr deutlich und gut beschrieben. In beiden Fällen haben mir die Gespräche im weiteren Zusammenleben und zum besseren Verstehen der Wünsche und Vorstellungen meiner beiden Vierbeiner geholfen. Bei auftretenden Problemen oder Schwierigkeiten werde ich gerne wieder die Hilfe von Frau Lidauer in Anspruch nehmen.

Brigitte H.


Gabriele L. / KIMBA

Claudia Lidauer hat durch ihren einfühlsamen Charakter mein Vertrauen gewonnen. Ich bat Sie daraufhin mit meinem Wallach "Kimba" in Kontakt zu treten. Die Veränderungen bei Kimboy (sein Namenswunsch), die sich in einer Freudigkeit und Lebenslust bemerkbar machten, waren sofort erkennbar. Es ist eine Bereicherung für mich, diese Erfahrung gemacht zu haben. Ich kann daher Frau Claudia Lidauer mit Ihrer Gabe den Tierbesitzern nur empfehlen. Vielen herzlichen Dank!

Kimboy & Gabriele


Doris H. / CHARLY

Claudia Lidauer hat ein erstes Gespräch mit unserem Rüden "Charly" geführt. Sie hat unseren Hund persönlich kennen gelernt und sofort ihre Eindrücke geschildert, nachdem sie telepathisch kurz zu ihm Kontakt aufgenommen hatte. Schließlich handelte es sich bei unserem "Charly" um eine Art Notfall... Anschließend hat sie ihn uns wunschgemäß auch auf Bachblüten und Schüßlersalze ausgetestet. Etwa. eine Woche später erhielten wir das schriftliche Gesprächs-Protokoll samt Austestung. Wir haben sehr viel über unseren Hund erfahren und dadurch auch entsprechend mit ihm umgehen können. Etwa zwei Monate später hat Frau Claudia Lidauer noch einmal mit Charly gesprochen und festgestellt, dass es ihm viel besser geht. Wir sind Frau Lidauer sehr sehr dankbar für ihre Hilfe! Wir sehen unseren Hund jetzt mit ganz anderen Augen und unser Verhältnis wird von Tag zu Tag besser und macht viel Freude. Wir werden auch in Zukunft wieder gerne mal nachfragen, wie es unserem Hund so geht.

Doris


Ursula D. / AMIGO

Frau Lidauer hat bereits im Juni 2005 mit meinem Hund "AMIGO" gesprochen und ich habe dazu ein Protokoll mit entsprechender Info zum besseren Verständnis des Protokolls erhalten. Meine offenen Fragen hinsichtlich der Interpretation einiger mir unverständlicher Aussagen unseres Amigo wurden – nach nochmaliger Kontaktaufnahme mit Amigo durch Claudia – ebenfalls sehr ausführlich beantwortet. Wir konnten hier unseren treuen Gefährten wieder erkennen und dieser gegenseitige Gedankenaustausch war bzw. ist für uns sehr hilfreich und Verständnis fördernd! Nochmals unseren herzlichen Dank an Claudia für die liebevolle Betreuung. Wir können sie nur wärmstens weiter empfehlen und werden Sie sicherlich wieder kontaktieren. Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin

Ursula & Amigo


Isabella K. / TIFFANY

Liebe Frau Lidauer, Sie haben mit meiner Tiffany ein mentales Gespräch geführt, das mich sehr berührt hat. Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Arbeit mit meinem Hund. Ihr Protokoll habe ich mit vollster Aufmerksamkeit gelesen und es als sehr aufschlussreich empfunden. Es ist für mich unglaublich, welchen Gedanken mein Hund nachhängt. Im Traum hätte ich nicht daran gedacht, dass Tiffany noch immer mit dem Verlust ihrer Mutter zu kämpfen hat. Große Freude bereitete es mir und meiner Familie zu lesen, dass Tiffany so gerne in unserer Familie lebt und sich tierisch wohl bei uns fühlt. Ich danke Ihnen nochmals herzlich für Ihre Bemühungen und verbleibe mit lieben Grüßen

Isabella K.


Edith P. / DISCO-MOUSE

Claudia LIDAUER hat am 16.01.2005 mit meinem Pferd "DISCO- MOUSE" gesprochen. Claudia konnte mir durch das Protokoll bei etwaigen Problemen sehr viel weiterhelfen. Ich konnte von nun an besser auf mein Pferd zugehen. Durch meine vielen Weiterempfehlungen ist die positive Erfahrung mehr als bestätigt worden! Herzliche Grüße & DANKE

Deine Edith


Karin S. / LAROUCHE

Claudia Lidauer hat im 28. Dezember 2004 auf meine Bitte hin mental mit Hilfe eines Fotos mit meinem Pferd Kontakt aufgenommen. Aus diesem Kontakt entstand ein 4 Seiten langes Protokoll von Claudia, in dem ich viel Tiefgründiges von meinem Pferd erfahren konnte. Faszinierend fand ich, dass ich aus diesem Protokoll einiges über meine eigene Persönlichkeit erfahren habe und sich meine Seele, Gefühle und Sorgen mit meinem Pferd widergespiegelt haben. Es war einfach unglaublich, welche Reaktionen ich an mir und meinem Pferd feststellen konnte, der Umgang zwischen mir und meinem Larouche hat sich stark verändert und verbessert. Claudia war auch stets bereit, meine Fragen genau zu beantworten und hat sich mit ihrer positiven Art wirklich rührend um uns gekümmert.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen bei Claudia für ihre Hilfe bedanken. Ich bin froh, dass ich sie kennen gelernt habe und nun bei Kommunikationsproblemen mit meinen Tieren eine Anlaufstelle gefunden habe.

Liebe Grüße Karin


Isabella K. / STELLA

Claudia hat mit der Hündin meiner Mami, einer Prager Rattlerhündin, „Stella“ gesprochen. Stella ist ca. 5 Jahre alt und sie kam vor 3 Jahren aus dem Tierheim zu meinen Eltern. Sie war die letzte in unserem 4er-Rudel, die dazu kam. Dadurch, dass wir Stella nicht schon als Welpen von Anfang an bei uns hatten, waren da natürlich viele Fragezeichen für uns, die sich aus ihrem Verhalten ergaben. Im Gespräch stellten sich wundervolle Dinge heraus und auch einiges, was z.B. ihr extremes „Klammerverhalten“ (Verlustängste) erklärt. Auch überraschende Dinge kamen ans Tageslicht, so z.B., dass sie offenbar eine Zuchthündin gewesen ist (wir hatten es auf Grund ihrer ziemlich ausgeprägten Zitzen schon vermutet). Schön, dass es die Möglichkeit der Tiertelepathie gibt. Ich kann Claudia und ihre Gespräche mit den Tieren nur empfehlen. Herzlichen Dank!

Bussi Isa